Deutsche Telefon Standard

Als Partner der Deutsche Telefon Standard GmbH können wir Ihnen professionelle VoIP- und Internet-Anschlüsse als Alternative oder als Zusatzprodukt zu Ihrer bestehenden Anbindung anbieten.

Produkte:

Sie erhalten eine VoIP-Anbindung bestehend aus einer Stammrufnummer und einem Durchwahlblock mit der Größe Ihrer Wahl (30er, 50er, 100er oder mehr) sowie der benötigten Anzahl an Sprachkanälen für die Nutzung in Ihrer SIP-fähigen Telefonanlage.
Sie telefonieren für 1 Cent* pro Minute ins deutsche Festnetz und für 6 Cent* pro Minute ins deutsche Mobilfunknetz. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Optional sind verschiedene Flatrates hinzubuchbar.

Die Funktion des SIP-Trunks setzt lediglich eine bestehende Internetanbindung voraus und ist unabhängig vom Tarif bei Ihrem bestehenden Anbieter. Ein normalerweise notwendiger  Tarifwechsel – in der Regel verbunden mit neuer Mindestvertragslaufzeit – entfällt.
Bestehende Rufnummern, gleich ob Einzelrufnummern oder Durchwahlanschluss, können kostenfrei portiert werden.

*zzgl. MwSt.

Sie erhalten eine virtuelle Telefonanlage inkl. Durchwahlanschluss in wählbarer Blockgröße (30er, 50er, 100er oder mehr). Die Anzahl der Sprachkanäle ist nicht limitiert.
Die Leistungsmerkmale Rufgruppe und Sprachdialog sind bereits im normalen Umfang enthalten. Optional können die Leistungsmerkmale Mobility Option, Zeitsteuerung, Warteschlange und eFax je nach Bedarf hinzugebucht werden.
Sie telefonieren für 1 Cent* pro Minute ins deutsche Festnetz und für 6 Cent* pro Minute ins deutsche Mobilfunknetz. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Optional sind verschiedene Flatrates hinzubuchbar.

Die Funktion der virtuellen Telefonanlage "Centrexx 3" setzt lediglich eine bestehende Internetanbindung voraus und ist unabhängig vom Tarif bei Ihrem bestehenden Internetanbieter.
Bestehende Rufnummern, gleich ob Einzelrufnummern oder Durchwahlanschluss, können kostenfrei portiert werden.

*zzgl. MwSt.

Sie erhalten eine virtuelle Telefonanlage inkl. Durchwahlanschluss in wählbarer Blockgröße (30er, 50er, 100er oder mehr). Die Anzahl der Sprachkanäle ist nicht limitiert.
Die Leistungsmerkmale Rufgruppe, Sprachdialog, Mobility Option, Zeitsteuerung und Warteschlange sind bereits im Grundumfang enthalten. Das Leistungsmerkmal eFax kann je nach Bedarf hinzugebucht werden.
Sie telefonieren für 1 Cent* pro Minute ins deutsche Festnetz und für 6 Cent* pro Minute ins deutsche Mobilfunknetz. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Optional sind verschiedene Flatrates hinzubuchbar.

Die Funktion der virtuellen Telefonanlage "Centrexx 3" setzt lediglich eine bestehende Internetanbindung voraus und ist unabhängig vom Tarif bei Ihrem bestehenden Internetanbieter.
Bestehende Rufnummern, gleich ob Einzelrufnummern oder Durchwahlanschluss, können kostenfrei portiert werden.

*zzgl. MwSt.

Sie erhalten eine professionelle Internetanbindung auf Basis von xDSL mit fester öffentlicher IPv4-Adresse. Telefoniefunktionen sind nicht im Leistungsumfang enthalten.

 

Besonders in Verbindung mit einem Glasfaseranschluss (z.B. Deutsche Glasfaser) ist es für gewerblich genutzte Anschlüsse nicht in jedem Fall sinnvoll, die Telefonie über den primären Anbieter laufen zu lassen, sondern sich hierfür eine leistungsfähigere Alternative zu suchen. Dadurch können die Telefonieleistungen des primären Anbieters auf ein notwendiges und somit kostengünstigeres Minimum reduziert werden.
Aber auch bei bereits bestehenden DSL- oder Kabelanschlüssen tritt nicht selten der Fall ein, dass die vom Anbieter angebotenen Leistungen und Möglichkeiten nicht ausreichen. Falls der Anbieter die benötigten Leistungsmerkmale überhaupt anbietet, ist wenigstens ein Tarifwechsel nötig. Steht dabei ein Wechsel von Einzelrufnummern zu einem Durchwahlanschluss an, können die alten Rufnummern in der Regel nicht übernommen werden und gehen letzten Endes verloren.

Beispiele für veränderte Anforderungen:

  • Mitarbeiter sollen direkt über eine individuelle Durchwahl erreicht werden können, aber auch die alten, bekannten Nummern sollen beibehalten werden
  • die üblichen zwei Sprachkanäle reichen nicht mehr aus
  • der Anteil der ausgehenden Telefonie ins Mobilfunknetz steigt stark an und verursacht spürbare Mehrkosten
  • Mitarbeiter sollen auch im Homeoffice über die Firmennummer erreichbar sein bzw. darüber telefonieren
  • das Mobiltelefon der Außendienstmitarbeiter soll besser in die geschäftliche Telefonie integriert werden
  • der neue (Glasfaser-)Anbieter stellt in günstigeren Tarifgruppen maximal zwei Sprachkanäle und keine Durchwahlanschlüsse zur Verfügung
  • Internetanbindung und Telefonie sollen über voneinander getrennte Anschlüsse laufen
  • weitere Standorte sollen über eine reine Internetanbindung an eine zentrale Anlage angebunden werden.

Wenn wenigstens einer dieser Punkte auf Ihr Unternehmen zutrifft, sprechen Sie uns darauf an oder nutzen Sie das speziell dafür vorgesehene Formular. Wir finden die für Sie passende Konstellation und richten Ihnen gerne das Produkt für 60 Tage zum Test ein – Sie zahlen dabei lediglich die anfallenden Verbindungsentgelte.